gute High school filme

7 Antworten

the girl next door, wild child, rache ist sexy, cinderella story, another cinderella story, clueless (was sonst?), lovewrecked (liebe über bord), she's the man, was mädchen wollen, mit dir an meiner seite, plötzlich star (gerade im kino ;-))**, sydney white, material girls, 17 again, step up 1+2+3, center stage 2, Girls Club 2!!! (es gibt nen 2. teil, hab ich selber noch garnicht gesehen :D ),usw.** mehr fallen mir grad nicht ein, obwohl ich fast alle kenne und fast alle schon gesehen hab, haha! naja viel spaß beim schauen ;))

Accepted ist ne coole Komödie in der Richtung... Der Deutsche Titel ist: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Da gibt es so einen Film von Lucy Hale der heißt : Cinderalla story - es war einmal ein Lied und du solltest dir noch ihre Serie ansehen die ist total geil : Pretty Little Liars Ich hoffe ich habe dir geholfen viel Spaß noch beim schauen ;)

hast du die highschool musical filme gesehen?

onnLy
Beitragsersteller

ja als ich noch kleiner war ^^

Wild child, groupies beleiben nicht zum frühstück, französich für anfänger, cinderella story, plötzlich star, LOL (laughin out loud), Camp Rock, Greta, rock it, was mädchen wollen. Sorry sind auch ein paar deutsche dabei.