Pferde Filme gesucht?
Hey, ich suche einen Pferde Film, weiß aber nicht mehr so genau worum es geht und wie er hieß, ich glaube aber das der Name mit A anfing und es 3 teile gab, bin mir aber nicht mehr sicher
Also ich weiß noch dass es um ein junges, Blondes Mädchen ging und sie, weil sie irgendwas gemacht hat auf einen Pferde Hof musste. Sie hat sich dann später mit einem schwarzem Pferd "angefreundet" und es stellte sich heraus, dass das Pferd früher Mal ein Junge war der irgendwie verhext wurde(ich glaube seine brüder auch aber bin mir nicht mehr sicher). Das mädchen versucht dann den Fluch zu brechen und um in die Vergangenheit zu kommen müssen sie durch eine alte Uhr steigen. In der Vergangenheit erfährt das mädchen dann das ihre Mutter auf dem Hof gelebt hat oder so auf jeden Fall war die Mutter irgendwie magisch oder hatte besondere kräfte und das mädchen hat die auch und muss jetzt in ihrer Zeit den Job der Mutter übernehmen( keine Ahnung was das für einer war)
Ich hoffe irgendwer kann damit was anfangen, denn ich hab keine Ahnung ob ich mich überhaupt richtig erinnere, weil mir gerade einfällt dass das was ich über die Mutter geschrieben habe auch die Oma gewesen sein könnte.
2 Antworten
Hallo,
eine Serie
Armans Geheimnis (2015)
https://youtu.be/YTNWUL3tgNc?feature=shared
2017 ist eine 2. Staffel erschienen.
Liebe Grüße :)
Verfilmung von was?
Die Filmreihe "Wendy" hat mit dem Inhalt aus der Fragestellung nichts gemein bis auf die blonden Haare der Protagonistin.
Das Pferd ist nicht schwarz - und wo hast du eigentlich den verwunschenen Jungen "Dinky" her? Den gibt es überhaupt nicht...
Das könnte die Ostwind-Filmreihe sein, aber bin mir nicht sicher, da es dort mehr als 3 Teile gibt.
Wendy,ja. Bei Ostwind ist es rein rothaarige Girl und ein normales Pferd.
Ja, ich habe die Filme nicht wirklich geschaut, sondern nur Fetzen davon mitgekriegt durch meine Nichten.Aber ich dachte mir, einer der beiden müsste es sein.
Ja das war das was ich gesucht habe, danke :)