Suche ein RPG- Forum was in einem Internat spielt!

4 Antworten

http://vampir-angel-school.forumieren.com/ Dieses Forum sucht noch nach neuen Stammschreibern. Bald gibt es ein neues Special, dass das Team aber noch geheim hält :) Es ist ein Vampire Knight RPG Forum, das aber nur die Eckdaten von Vampire Knight enhält. Außerdem kann man dort nicht nur Vampir oder Mensch werden. Von Dämon über Vampir Hunter und Tierwesen ist alles dabei und noch viel mehr :) Außerdem ist es recht übersichtlich, nicht zu viele Regeln die man sich am Anfang durchlesen muss und alle freuen sich über neue Mitgleider :)

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht stößt ja nochmal jemand auf die frage. Das ist jetzt nicht direkt ein Internats-RPG, aber so ähnlich ;)

Es geht um organisiertes Verbrechen und spielt im Hauptquartier einer Bande, die sich die Black Blades nennen. Die Mitglieder leben dort auch zusammen in kleinen Appartements, deshalb "ähnlich wie ein Internats-RPG"

Wir sind momentan nur zu zweit freuen uns aber über jeden, der sich uns anschließen möchte! Schau doch einfach mal vorbei.

Http://www.blackblades.de