suche fake Stimme?

1 Antwort

Falls du eine App oder Programm hast, das Z.B. Wave oder MP- 3 stauchen kann....nimm deinen Text auf und dann stauchen.

Hol dir eine passende App....

Stimmenwechsler – Die Direkte

Der Stimmenwechsler ist eine einfache App, die es jedoch nur für Android gibt. Willst Du Dich in anderer Form als gewohnt anhören, sprich zunächst etwas über Dein Handy-Mikrofon ein oder lade eine Audio-Datei, in der gesprochen wird, von Deinem Handy-Speicher. Nach der Aufnahme wählst Du einen der vielen verfügbaren Filter. Tippe auf den Play-Button, um die Wiedergabe mit der veränderten Stimme zu starten.

Quelle: Chip.de