WhatsApp Audio Hintergrund stimmen entfernen?
Hallo zusammen , ich habe da eine Frage an euch . Und zwar ist meine Mama vor einem Jahr gestorben .. ich wollt meinem Papa zu Weihnachten einen Teddybär schenken wo man ihre Stimme aufnehmen kann das er sich es jeder Zeit anhören kann wenn er auf den Teddy Bauch drückt . Leider habe ich eine einzige sprachnachricht von ihr die ich verwenden könnte dafür wo aber andere Menschen im Hintergrund zu hören sind. Ich möchte diese Stimmen gerne entfernen damit man nur ihre Stimme hört . Kann mir da jemand weiter helfen? DANKE!
5 Antworten
Mein Beileid.
Du könntest mit einem KI Audioeditor, die Hintergrundgeräusche entfernen. Vielleicht kannst du mit der Audio auch mit KI neue eigegebene Audios erstellen mit der Originalen Stimme, ob das moralisch Vertretbar ist, weiß ich nicht.
Könntest damit versuchen die Hintergrund Geräusche zu entfernen.
Möglich ist sowas definitiv, ich würde mal auf Foren fragen, die eher Tontechnik- und Tonbearbeitungsorientiert sind.
Hi,
du könntest das hier ausprobieren: https://de.vidnoz.com/ai-vocal-remover.html
ich bin kein Profi und kenne mich nicht aus aber ich denke dafür Brauchst du eine Spezielles Programm was eine Tonspur bearbeiten kann. wird sicher keine Kostenlose 0815 Software geben und auch wage ich zu bezweifeln das es ein Laie ohne Kenntnisse auch nur annähernd hinbekommen würde. ich würde mal rum Googlen nach Tontechniker und da anrufen/recherchieren....