Suche Fahrrad zum Rampen springen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Für unter 1000€ kriegst du kein vernünftiges Rad womit du Rampen springen kannst.Suche lieber ein gebrauchtes bike.Für 1000€ gebraucht würde ich ein carbon Hardtail an deiner stelle nehmen weil fullys in dieser Preisklasse sind auch nicht so das ware

Franek  20.11.2015, 00:12

RAMPEN SPRINGEN mit einem Carbon-Hobel. Aha. o.O

Als erstes sollte man wissen was du mit "Rampen" meinst, bist du in richtung Dirtbike unterwegs oder in richtung Downhill?

Loubel
Beitragsersteller

Eher dirt bike

myNOOBzone  21.11.2015, 04:53
@Loubel

So da hast du doch viel Auswahl. Ich würde jetzt fürs Dirtbiken die Marken Ns Bikes, Specialized und Dmr Bikes empfehlen einfach mal in Ibc Bikemarkt suchen oder in Ebay/Kleinanzeigen