Suche "epische" Musik zum Einlaufen

10 Antworten

Also bei Fußball:

  • Alan Parson - Sirius ...
  • The Black Pearl, He's a Pirate
  • Armageddon OST

Nightwish - Ghost Love Score. Tiesto - Forever Today.

Da kannste in beide mal reinhören. ;)

Avenger91
Beitragsersteller

vielen Dank für die schnellen Antworten, genau diese Songs suche ich! THX

Der "Einlauf-Klassiker" schlechthin ist sicherlich "Sirius" von Alan Parsons, vor allem bekannt geworden durch die Chicago Bulls, für die der Song als längere Version extra umgeschrieben wurde.

In einem etwas anderen Stil präsentiert sich "Faith Healer" als Neuproduktion von "The Cult", die mit ihren römischen Fanfaren zu Beginn des Stückes einen regelrecht dramatischen Charakter besitzt. Auch von diesem Track gibt es eine Instrumentalversion, die deinem Zweck dienen dürfte.

Filmmusik! HdR, Fluch der Karibik, all sowas! Insbesondere Fluch der Karibik!

Was auch recht gut kommt ist das Stück "OPEN YOUR HEART" von Europe ...............