Kennt jemand gute Musik zum Einlaufen?

4 Antworten

Am besten ist ein Lied dessen Melodie man mag und von der man einen Ohrwurm bekommt.

Auf Spotify gib es kostenlose Fitness Musik usw. Aber um sie auf dem Weg zu hören brauchst du Spotify Premium (abo) ich glaube 6.99 im Monat aber falls du ein android Handy hast kannst du es ja mit convert2mp3 versuchen...

Comptine d'un autré été 1 hour version

Dartspieler08
Beitragsersteller

Da kommt doch keine Stimmung auf

aeslws46  12.01.2016, 22:05

Sorry, ich hab' einschlafen gelesen!

Mmmm nimm doch dein Lieblingslied... Gibt eh genügend Lieder von Bekannten Dartsspielern wo keine Stimmung aufkommt... Hat iwer ne Ahnung warum Benito van de Pas das Walk on lied hat?

Dartspieler08
Beitragsersteller

All Along the Watchtower