Suche einen tragisch, herzerwärmenden Anime?

7 Antworten

Spice and Wolf: es gibt neu und alte (der einzige unterschied ist das aussehen meines Wissens) die neu animierten nur auf crunchyroll 1 Staffel kommt glaube noch eine 2 aniwold 2 Staffel aber nur die alte animiert (glaube die sind nur so unterschiedlich wurdemir gesagt)

  • Attack on titan
  • Demon Slayer
  • Violet evergarden
  • Orange
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

hab ich nicht geschaut aber:

Eighty Six 86 ( Auf deutsch )

Solo Leveling (japanisch)

Attack on Titan ( Deutsch oder Japanisch)

  • Demon Slayer
  • Sword of the Stranger
  • Naruto
  • Attack on Titan
  • Violet Evergarden
  • Erased

Dororo schaue ich zufällig gerade und der Anime gefällt mir jetzt schon sehr gut. Zu empfehlen würde ich daher diese:

  • Violet Evergarden
  • Insomniacs After School
  • Tada Never Falls in Love
  • Orange
  • Plastic Memories
  • Death Parade
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus