Was ist euer Lieblings-Anime?

6 Antworten

Hallo!

Mein persönlicher Favorit ist Death Note – mir gefällt die interessante Prämisse und Erzählperspektive, der komplexe Plot mit den Mindgames zwischen Light und L, die einzigartigen Charaktere, die unverwechselbare Atmosphäre und der Soundtrack. Bis Episode 25 ist der Anime in meinen Augen fantastisch – sogar besser als der Manga –, danach nimmt er etwas an Qualität ab. Da die Reihe moralische Fragen aufwirft, eignet sie sich auch hervorragend für Diskussionen, das mag ich sehr gerne.

Es gibt aber auch viele andere Anime, die ich gern mag.

Liebe Grüße!

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier eine Liste mit ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Date a Live.

Man versteht es wenn man Staffel 1 Episode 3 und 4 sieht. Danach ist man Süchtig.

Demon slayer

Frieren

Die tagebücher der Apothekerin

Bofuri i don't want to get hurt so 8axed out my defensive

Das sind so meine top animes

Woher ich das weiß:Hobby
  • AoT
  • Demon Slayer
  • Tokyo revengers
  • Wind Breaker
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)