Suche einen Pendel der einen 500 Gramm schweren Gegenstand hin und her pendeln lässt?

Edit: Ich suche etwas was wie ein Metronom funktioniert, nur muss es stark genug sein um 500 Gramm zu halten

1 Antwort

zetra  02.07.2024, 19:46

Einen Automaten für die Frauen, könnte es sein?

xBlossi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Nein ich bin nicht im Home-Office. Der Mausbeweger ist leider nicht das was ich suche, ich suche etwas wie ein Metronom nur möchte ich daran einen Gegenstand befestigen der etwa 500 Gramm wiegt dafür ist ein Metronom aber zu schwach.

peace87  02.07.2024, 12:12
@xBlossi

Achso ok. Dachte nur das kommt mir bekannt vor. Ein Kumpel von mir macht das immer so wenn er keinen Bock zu arbeiten hat.