suche einen Ort wohin ich ein Packet schicken lassen kann?

5 Antworten

Entweder Psckstation, falls einer von euch einen Account an, oder an eine Postfiliale.

edit. ich meine spätestens in 2 Tagen und nicht Wochen :)

Packstation, falls einer von euch einen Account bei paket.de oder packstation.de hat. Andere Paketdienste haben ähnliche Angebote (ggf. ohne Karte ad hoc nutzbar). Ansonsten einfach mal in einer Post-Filiale anfragen.

Man kann es an den Campingplatz schicken lassen.

Lasst es doch in eine Filiale des Packetdienstes schicken, dann habt ihr 14 Tage Zeit es dort abzuholen.