Wo ist der beste Ort für einen Heiratsantrag?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem Ort der für beide wichtig ist, z.B. der Ort des ersten Treffens oder vom ersten Date. Das ist besser als so ein 0815 Ort, an dem es nur hüsch aussieht ;-)

Nicht auf das "Wo" sondern auf das "Wie" kommt es doch viel mehr an. Es geht darum, den Wunsch zu äußern, das Leben gemeinsam zu verbringen. Und da spielt der Ort an dem man das tut, doch nicht die wichtigste Rolle. Man kann das auch bei einem schönen Essen zu zweit tun.

er kann sie zu einem Date in einem schciken restaurat einladen und sie da fragen!

in New York am Empire State Building :)

oder in Paris am Eifelturm (Paris = Stadt der Liebe)

Gibt's bei euch so einen süßen See wo man rudern kann? :)