Suche einen Mantel der das Schnittmuster vom SS- Ledermantel hat.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung damit ist, dass Du auf Berliner Flohmärkten oder Ebay fündig wirst.

Eratya  04.03.2012, 20:52

Hab Dank für das Sternchen...^^

da must du aufpassen , es gibt von sowas viele kopien , wenn es dir egal ist , kriegt man sowas bei e-bay schon ab ca. 200.- (wem es halt gefählt) ich habe so einen (vom opa)  er wurde jetzt auf mind. 5000.- geschätzt vom westwallmuseum.de , es gibt viele varianten von den mänteln , mein opa war Offiezier , und mußten sie selber bezahlen , farbe und norm waren daher unterschiedlich ( je waffengattung) habe ihn bei gute frage . net drin , unter ukkst mit bilder drin , mußt ja nicht kaufen :-)) das ist aber ein original , ist dunkelgrün , sieht aber fast aus wie schwarz und sehr schwer , fast 10kilo der dolchhallter ist noch vorhanden , ich  wünsche dir viel glück , das du was passendes findest

- (Mantel, Replica)  - (Mantel, Replica)  - (Mantel, Replica)  - (Mantel, Replica)  - (Mantel, Replica)

Du darfst in Deutschland nicht mit so etwas werben, daher musst du wohl zu einem Schneider, der "ausgefallene" Wünsche schneidert.

Wolfspaladin 
Beitragsersteller
 26.10.2010, 21:43

erwerben schon bloß nicht öffentlich zur schau stellen und wenn du mal richtig lesen kannst ich möchte einen mantel der so ähnlich aussieht