wie findet ihr kurze Mäntel an Männern?

 - (Kleidung, Mantel)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der MAnn den Stil hat der zum Mantel passt, dann passts;) Wie du aussiehst und wie er dir steht, weiß von uns keiner, aber ich denke dass wirst du sehen wenn du dich wohlfühlst dann hats gefunkt:o)

Das sieht immer toll aus an einem Mann, finde ich. Aber Hauptsache ist doch, du bist im Winter warm eingepackt.

Kauf Dirs, wenns Dir taugt. Was fragst du, was andere davon halten. Ist doch piepegal was andere darüber denken! Oder fehlt es Dir etwa an Selbstvertrauen. Weil ich fast nur noch mit dem Auto unterwegs bin, bringt leider mein Job so mit sich, hab ich gar nichts mehr längeres, weil ein langer Mantel mich hindern würde!

das is kein Mantel, sondern ne jacke.. und ja.. manchen steht sowas, manchen nicht... ich find die teile aber schick

Mein Geschmack ist das überhaupt nicht! Sieht irgendwie aus, wie wollen und nicht können! Entweder ein langer Mantel oder eine kurze Jacke!