Ende von Inglorious Bastards?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten schon beschrieben,wird er nur Gebrandmarkt,daß jeder der ihn sieht weiß welche Verbrechen er an der Menschheit verübt hat und eben,daß es ein Nazi ist.So zu leben ist denke ich schlimmer,als wenn man ihn getötet hätte.Vor allem ist so die Flucht vorm Kriegsgericht offensichtlich schwerer.

nein, er wird nur "gebrandmarkt"! grund ihn zu töten hätten sie gehabt, aber aus rein logischen gründen und politischen konsequenzen haben sie es nicht getan.