Inglorious Bastards - Ist da ein Filmfehler mit Hugo Stiglitz?

3 Antworten

Hallo,

außer Christoph Waltz ist der komplette Film ein einziger Fehler - ich war sehr enttäuscht - auch wegen dieser Unstimmigkeiten im Handlungsablauf.

Stiglitz sollte nicht mit zum Kino gehen.

Da aber nichts so lief, wie es sein sollte, folgte ein ungeplantes Massaker

naja also das teil ich net, ich mein man darf den film ja net als 2.weltkriegsdrama sehen. das ist ein typischer tarantino. brutalität, gewisser humor, eher geradliniege handlung, unkonventionalität - aber das beantwortet nich die frage xD