Suche einen Horrorfilm über eine Babysitterin?

2 Antworten

Hi Flotes1999! Vielleicht "Babysitter Wanted", mit diesem gehörnten Jungen? Ansonsten gibt es ja mittlerweile wirklich viele "Halloween"-Teile und Remakes; Michael Myers war ja auch so ein messerschwingendes Psychokind... Zuletzt fällt mir noch "Sick Boy" ein- allerdings passt der wirklich nicht gut zur Beschreibung, lieber uncutparadise;-)

da fällt mir spontan nur "The Boy" ein.

uncutparadise  10.05.2016, 19:56

Einfach mal aufgrund eines Stichwortes in den Raum geworfen ?

Leonider  10.05.2016, 22:24
@uncutparadise

nein, waren ein paar mehr Stichworte.

Und schaden kann eine Antwort ja eigentlich nicht