Suche einen Hersteller der nur ein h im 8-eck hat?

2 Antworten

Guten Tag Jokel373 und willkommen auf gutefrage,

und ich suche vergebens das entsprechende Foto dazu, oder soll ich jetzt nach Deiner Beschreibung die Marke aufmalen?

  • Was hat die Holzschachtel mit den Tellern zu tun, ist das wichtig?
  • Was weißt Du über diese Teller, und, geerbt, gekauft?

Du kannst Fotos nachträglich hochladen, rechts die grauen Punkte anklicken.

Und Fotos von den Tellern und dem Stempel !!

Jokel373
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe es versucht - jetzt noch mal ein Versuch gestartet.

Margita1881  11.01.2022, 17:02
@Jokel373

Erstmal: Sehr schöne achteckige Teller, die mich an meine Lieblingsmanufaktur Este/Italien erinnern.

Sehe ich das richtig, alles ist auf Deutsch geschrieben?

Margita1881  11.01.2022, 17:16
@Jokel373

Tut mir leid Jokel373, ich konnte keine Manufaktur mit diesem H-Stempel finden.

Wende Dich mal an

https://www.dieschatzkisteimnetz.de/

die können bestimmt weiterhelfen.

Und bitte, nur von 1 Teller die Rückseite fotografieren, damit die das alles besser ablesen können:)

Dieses Tellerset ist ein sehr modernes, dürfte noch auf dem Markt zu bekommen sein.

Das h im 8-Eck konnte ich bisher nicht identifizieren. Dürfte eine von hunderten modernen Firmen sein, die nirgendwo aufgelistet sind.

Ich bitte Dich aber darum, hier alles an Informationen aufzuschreiben, die Du hast. Vielleicht kann Dir dann geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung