Gibt es islamisch eine Vorhersage für Corona und den Krieg?

3 Antworten

Unabhängig von dere jeweiligen Religion gibt es in jeder heiligen Schrift Beschreibungen von Anzeichen für den Weltuntergang. Man kann jede Pandemie oder jeden Krieg als erfüllte Prophezeihung interpretieren.

Nicht dass ich wüsste. Der Prophet saws hat uns aber eine Super Anleitung gegeben wie man sie übersteht.

Man soll das Land nicht verlassen bei einer Krankheit. Damit sich das nicht ausbreitet. Es ist von China überall auf die Welt gekommen.

Termobar  28.02.2022, 09:30

Der Prophet saws hat uns aber eine Super Anleitung gegeben wie man sie übersteht.

Ernsthaft? Der Tipp ist dumm.

DieZahl3  28.02.2022, 09:46
@KamTashtaki

Na ja, bei einer Krankheit, die schon dann ansteckend ist, wenn man noch keine Symptome spürt, ist es schon schwieriger.

Termobar  28.02.2022, 09:49
@KamTashtaki

Bei der heutigen Dichte der Bevölkerung, meinst du das klappt?

Was wären die globalen Konsequenzen des "Im Land bleibens"?

Was ist mit Leuten die gerade in einem anderen Land sind, in dem eine Krankheit ausbricht? Wie bleiben die "in ihrem Land"?

Solches wird angedeutet (Mt.24,7; Offb.6,2-8).

Woher ich das weiß:Recherche

Midgardian  03.03.2022, 07:52

Matthäus und die Offenbarung sind für dich islamisch?