Suche einen Großhandel für Stirnriemen Rohlinge. Kann mir da jemand weiterhelfen?

4 Antworten

www.horsefashionshop.de Da gibt es eine riesige Auswahl an Rohlingen in verschiedensten Ausführungen und extra Preise für Wiederverkäufer

Also , jeder Stirnriemen direkt aus der Fabrik ,sag ich mal ...wird ja an kleine oder große reitläden verkauft ^^
Die bezahlen ,wenn du im laden 25 bezahlst ,zahlen sie 10-15€ dafür (15-10€ verdienst)
Nun werden diese nur an Firmen verkauft (Läden) ! D.h. du müsstest erst einen laden nachweisen können ,um diese Stirnriemen zubekommen. Und zumindest ihnen deine Zukunft schildern ^^

Oder frag einfach mal bei einer "Fabrik" nach ... (Busse,etc.)

Ps.: Trensen werden oft in Indien hergestellt ^^ vllt. Sind dort ja riesige Manufakturen ,wo du fragen könntest

Ich möchte aber nicht falsches sagen ! Das sind nur Ideen ^^ , da meine Mutter auch einen kleinen Reitladen hat ^^

Viel Glück 😊🔝

Da würd ich den Sattler fragen, der hat sicher ein oder zwei gute Adressen für dich, da der ja auch seine Beziehungen hat.