China Großhandel in Deutschland

4 Antworten

Markentextilien aus China? lass die Finger davon, das ist höchst strafbar und gefährlich weil das dann Definitiv gefakt ist. Sei klug und kauf dir keine Fakes in China. Ein Bekannter von mir wohnt in China und seine Chinesische Frau kann Kleidung herstellen lassen oder LED´s aber alles vernünftig nach EU-Richtlinien. Wenn du Ware aus China haben willst, dann aber vernünftig, du musst dir einen anständigen Partner suchen der Ahnung vom deutschen Import hat und du dich damit nicht strafbar machst. aber um Gottes willen lass die Finger von Marken Sachen, er wollte selber originale Marken Textilien aus China nach Deutschland verkaufen, durch Zoll und steuern machst du da nicht wirklich Gewinn mit, die originalen sind da auch nicht viel günstiger.

Statebriga
Beitragsersteller

Ne nach Markenkleidung habe ich auch gar nicht gesucht, das ist mir zu gefährlich. Das Problem ist das viele Kleider von Marken wie Zara usw. kopiert sind. Bei einigen Beispielen erkenne ich es. Das ist wirklich schwierig weil die das mit dem nachmachen nicht so eng sehen.

Hallo, ja Kenne ich. Von elektronik zubehör Bis hinzu Textilien. Die adresse ist die wo selbst die meisten ebayhändler einkaufen. Hingehen und kaufen im prnzip wie ein normaler laden aussuchen und bezahlen.

Die preise sind wirklich billig Man kan so im schnit sagen. Beispiel min 50% - 90 % Billiger als ebay

Sorry aber, Was spingt aber für mich dabei raus.?

FAboua  26.05.2016, 23:52

ich könnte deine Hilfe gebrauche, würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

wenn du markensachen günstiger haben willst musst du in hamburg auf den steindamm

da bekommst du alles zum halbem preis. vom parfüm bis zu winterreifen gibt es da alles

Statebriga
Beitragsersteller

Ist das dann Originalware? Leider wohne ich weit weg von Hamburg. Gibt es auch einen Onlineshop?

SpediHAJ  26.11.2013, 10:29
@Statebriga

Entschuldigung, erwartest Du von einem China-Großhändler Original-Markenware, die er in Deutschland so günstig verkauft? Das funktioniert nicht! Der Trick mit der angeblichen "Markenware", wie man sie auf "Polen-Märkten" u.ä. findet, ist, dass sie in Wirklichkeit fakes sind, und über irgendwelche dunklen Kanäle importiert wurden. Die Markenfirmen (z.B. Nike) haben alle einen sogenannten "Grenzbeschlagnahmeantrag'" beim Zoll hinterlegt, der bewirkt, dass Raubkopien direkt abgefangen, beschlagnahmt und vernichtet werden.

Was natürlich geht, sind chinesische Eigenkreationen oder maßgeschneiderte Kleidung (die kann man natürlich nicht auf Lager haben - liegt in der Natur des Maßschneiderns...) zu importieren. Auch diverse Elektroartikel, Haushaltsware oder Deko-Ware kann hier über Import/Export-Firmen bezogen werden. Bei den Deko-Artikeln muss man bedenken, dass die Bevölkerung in China einen anderen Geschmack hat als wir, und wir vieles als "Kitsch'" bezeichnen würden. Bei den Elektroartikeln hingegen bin ich von Natur aus vorsichtig, da ich persönlich Zweifel an der Produktsicherheit habe.

Schau einfach mal in der nächsten Großstadt in den Randlagen der Innenstädte bzw. den Stadteilen mit eher einkommensschwacher Bevölkerung - da wirst Du entsprechende Läden finden - oft von türkisch-stämmigen o.ä. Inhabern (um Mißverständnisse zu vermeiden: Das ist nicht gegen Leute dieser Nationalität oder Leute mit Migrationshintergrund gerichtet! Ich achte diese Geschäftsleute: Sie wissen, wo sie Sachen billig einkaufen, wo ihre Kunden sind und zu welchen Preisen sie die Ware verkaufen können (wie jeder deutsche Geschäftsmann im Prinzip auch - nur halt auf einem sehr speziellen Marktsegment). Sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt - und manche sicher recht ordentlich.).

unfoundead  27.11.2013, 01:42
@SpediHAJ

das ist fake teils geklaute ware.

haha die haben sicher keinen onlineshop, ich meine den schwarzmarkt

Was ist das denn für eine Frage ? Was soll ein China-Großhändler sein ? Ein chinesischer Produzent/Exporteur, der sein Lager in Deutschland hat ? (der wäre doof wenn er das machen würde), ein deutscher Importeur, der massenhaft Chinaware auf Lager hat ? ( auch die wären doof, wenn sie das machen würden, ohne konkrete VK-Verträge zu haben).

Es gibt natürlich chinesche Geschäftsleute in Deutschland, die Waren aus China importieren und auch auf Lager haben, ebenso deutsche Importeure, die Bevorratung im eigenen Lager betreiben - nur die sind meist sehr branchenspezifisch.

Vorallem: was für Waren suchst Du denn ?

Statebriga
Beitragsersteller

Was ist das denn für eine Antwort? Ein China Großhändler ist ein chinesischer Großhändler! Es gibt solche Händler die unter anderem ein kleines Lager auch in Deutschland haben :) s.o. Ich suche vor allem Kleidung. Ich habe auch einen gefunden, suche aber noch mehr.