Parfum Großhandel!

9 Antworten

Duftshop24.net sind Betrüger,vorsicht.Verbraucherzentrale ist eingeschaltet und Anzeige auch erstattet.DirtyJoe und Solarius,die hier Werbung machen,gehören zu Duftshop24.net,also bloss nicht bestellen.Und alle die bestellt haben und keine Ware erhalten haben,ihr werdet auch euer Geld nicht zurück bekommen.Geht zur Polizei und erstattet Anzeige.Seine angebliche Name lautet Klaas Kort.

Ich habe einen Testartikel Anfang Januar per Vorkasse gekauft. Nach 5 Tagen wurde dieser auch geliefert. Jedoch versuche ich seitdem einen Kontakt herzustellen. Weder per Mail noch per Telefon ist jemand zu erreichen. Dies war Ende Dezember jedoch nicht der Fall. Emails wurden sofort beantwortet. Per Telefon hat mir eine Dame alle meine Fragen beantwortet und auch gesagt, das im Moment sie sehr stark unterbesetzt sind. Da die Preise sehr sehr gut waren, vermute ich das man den Laden vielleicht jetzt zugemacht hat. Für mich war es zwar ein Originalartikel, konnte jedenfalls nichts finden. Aber wer weiß, wie und wo die das her hatten.

Hallo ich habe auch vor einen Monat Ware bei Duftshop24.net bestellt,jedoch habe ich die Ware immer noch nicht bekommen.Meine emails werden auch nicht beantwortet.Jetzt habe ich meine Bestellungen storniert,gucken ob ich mein Geld zurück bekomme.Wenn das nicht der Fall ist,dann werde ich Anzeige erstatten.Wenn andere das selbe erlebt haben,dann bitte hier posten.

Otter4  15.01.2011, 21:45

Hallo, ich habe auch Duftshop24.net bestellt, die erste Lieferung kam auch an, die zweite Bestellung habe ich am 30.12.2010 aufgegeben aber bis heute noch keine Ware erhalten.

Hi,

ich kaufe meine Düfte bei einer deutschen Firma - auch direkt ab Werk - feine Düfte - auch PromiDüfte - super Preise

Balko1963  24.01.2011, 09:57

Wo kaufst du den deine Waren! Bitte um Antwort an Email@michael-lieverscheidt.de

Frazzo  08.11.2011, 21:15

kannst du mir sagen wo du die ware einkauft paul.fracek@gmx.de

Hat jemand schon bei duftshop24.net bestellt?Kommt die Ware auch an oder ist das wieder so eine Verarsche??

hans30  07.01.2011, 12:02

Duftshop24.net ist eine verarsche,vorsicht.Habe vor zwei Wochen Ware bestellt und alles schon bezahlt aber die Ware kommt nicht an.Emails werden nicht beantwortet.Werde jetzt die Verbraucherzentrale einschalten