Filmsuche (nicht die Fliege)?

3 Antworten

Also einen Typ mit Fliegenkopf gibt es bei den Turtles.

Das ist Baxter Stockmann. Allerdings gibt es den in keiner Real-Verfilmung.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Filmsuche)

"Die Fliege" kann es nicht sein?

Davon kenne ich zwei Verfilmungen. In der älteren in schwarz/weiß, bekommt der Wissenschaftler, der Teleportation erfinden will, versehentlich aber eine Fliege mit teleportiert und das Gerät das nicht trennen kann, einen Fliegenkopf und eine Fliegen klaue.

Und das beste, die Fliege, die seinen Kopf bekommen hat, sitzt am Ende im Spinnennetz und schreit, als sich die Spinne nähert, mit hoher Piepsestimme:"Hilfe! Hilfe!"

Herrlich altmodischer Film!

Die Neuverfilmung mit Jeff Goldblum ist gruseliger.

edithmair  16.09.2021, 18:47

Vor seiner Frau verbirgt er sich und sie gibt ihm durch eine Schleuse immer Essen. Ob da mal eine Pizza dabei ist, weiß ich nicht.

AskForAnswers
Beitragsersteller

Nein, leider nicht