Filmsuche?
Also vor ein paar Jahren hab ich einen Film geschaut, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich ihn geschaut habe oder wie der Film heißt.
Also ich kann mich erinnern, dass sie Frau so tun musste als wäre sie die Verlobte und dann sind sie mit den Eltern von dem Mann auf deren Land gefahren. (So Urlaub, damit sie sich besser kennenlernen)
und dann weiß ich, dass die Frau in das Zimmer gehen wollte, aber der Mann gerade aus der Dusche gekommen ist und halt nackt war.
und der Mann und die Frau haben getrennt geschlafen, also der Mann am Boden und irgendwann hat die Frau ihn in das Bett gelassen zum schlafen, weil er ihr leid tat.
Das ist alles an was ich mich erinnern kann. Bitte gibt ein paar Vorschläge zu Filmen, ich will den Film wieder anschauen.
1 Antwort
ich komme nicht auf den Filmtitel, weiß aber, welchen Du meinst. Ich dachte erst es wäre "Die Hochzeit meines besten Freundes" - da gibt es auch eine Szene, wo er und sie dann im Segelboot übernachten, oder? Nachdem sie radehackenzu von einer Feier wiederkommt...
ICh habs - The Wedding Date