Alter Horrorfilm gesucht...Bauernhof/Monster/Holzkiste

2 Antworten

Könnte einer der Leprechaun Horrorfilme sein. In einem war der mal in einer Holzkiste eingesperrt in einem Keller und mit einem Kleeblatt bedeckt, damit er die Kiste nicht verlassen könnte. Leprechaun – Der Killerkobold Kommt am Anfang wohl so eine Szene vor, wenn nicht auch einer der anderen späteren Teile.

Hallo,

es gibt eine Episode in Creepshow ("The Crate"), da geht es tatsächlich um ein Monster in einer Kiste.

Ist leider das einzige, was mir gerade einfällt.

Gruß - Robert : )