Suche einen Campingplatz ab 15 Jahren?

4 Antworten

Das wird vielleicht nicht so einfach werden, weil Campingplätze mit Minderjährigen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Halten sich viele nicht an die Platzordnung. Wer schon in diesem Alter nicht (mehr) mit den Eltern verreisen will, möchte gerne "die Sau raus lassen", und das ist auf vielen Plätzen nicht gerne gesehen. Ich sage nur das, was die Chefin "unseres Platzes" immer als Erfahrung erzählt. Unsere Kinder sind sogar bis über 18 mit uns gefahren, weil auf "unserem Platz" viel los ist an Sommer-Aktivitäten. Da hatten sie gar keine List, woanders hinzufahren.

EEElefant
Beitragsersteller

Dankeschön erstmal für die Antwort! Ja, das haben wir uns auch schonmal gedacht, aber wir dachten, dass es vill. eine Art "Jugendcampingplatz" gibt .. der das eben erlaubt ;)

Mit 15 eher schwierig, meist erst ab 16 Jahre möglich.

Wäre nicht sowas eher was für euch ? Alles organisiert , Ansprechpartner vor Ort , Ausflüge und viele Leute in eurem Alter. Und gratis Sonne =)

http://www.jugendreisen-sommer.com/index.php/jugendreisen/rimini

EEElefant
Beitragsersteller

Dankeschön! aber wir wollen eigentlich eben nicht alles organisiert haben .. weiste so Frei draußen rum rennen ohne irgendwelche Betreuer .. aber danke trotzdem