Campen unter 16?

1 Antwort

ist es wahrscheinlich das ...

Keine Ahnung, das musst Du beim jeweiligen Campingplatz (sinnvollerweise vorher, vor Antritt der Tour) erfragen. Wir kennen nicht alle Antworten aller Campingplätze und können demzufolge keine "Wahrscheinlichkeiten" berechnen.

Aber vermutlich wird es so sein wie in Hotels, dass Ihr als Minderjährige, nicht voll geschäftsfähige Personen da nichts "buchen" könnt. Dann sollte man das also vorab von den jeweiligen Eltern erledigen lassen ()die dann im Zweifel auch dafür rechtlich geradestehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs