Also der test hatte längst angeschlagen den Strich auf positiv bei der schülerin, und der lehrer völlig entspannt und unterhaltet sich mit ihr darüber das sie keine Angst brauche und so, weil die Schülerin ja so Verärgert nun drum sei das sie in Quarantäne gehen müsse, bla Bla so unnötiges zeug quatschen die locker 35-40min, und ich soll auf meinen platz sitzen und nicht rausgehen dürfen meinte der lehrer, es befanden sich 22 weitere Schüler in dieser Klasse, und das Zimmer ist recht klein alle eng bei einander, ich find das nicht gerade sehr erfreulich darüber das der Lehrer es sich so bequem macht und wieso er die Schülerin nicht einfach nach draußen nehme, seitdem fällt es mir schwer diesem Lehrer bei irgendwas zuzuhören weil der Respekt nicht vorhanden ist, hat der sogar bei einem anderen Schüler das selbr gemacht, einfach sich unterhalten mit dem Schüler als wär nichts, zwei mal testen lassen und 35-40min die wohl möglicherweise infizierte Person im Klassenzimmer hocken lassen mit den anderen, ist das okay?? Und das ich sitzen soll und keine Panik machen soll, war mir sehr unangenehm von diesem Lehrer zu hören, ich meinte nur fern von der Schülerin zu bleiben wo sie doch 2 Meter von mir weg sitze
Leider nicht, trotzdem danke.