Schüler - Lehrer Lovestory?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Onegai Teacher (aber hat was mit Alien)
  • Ein Lehrer zum Verlieben
  • Private Lessons (aber ich glaube das ist ein Hentai)

Also in Hentais gibts meistens solche Lehrer-Schüler-Beziehungen, aber du willst wahrscheinlich eher ein Anime mit Story. ^^ Aber Mangas habe ich auch schon viele gesehen (im Mangaladen) mit solche einem Aspekt wie du es willst.

Ein Lehrer zum Verlieben - (Anime, Serie, Manga)

Teito
Beitragsersteller

Super, danke^^ Hast recht, mit Hentais hab ich's nicht so... Aber gut Vorschläge^^

Also als Manga habe ich einen klaren favoriten bei sowas :D Ich weiss nicht ob du noch was suchst aber bei Daytime Shooting star sind mir teilweise die tränen gekommen :3 Wirklich empfehlenswert!

also ich kenne mangas die so eine beziehung haben, obs davon schon animes gibt weiß ich nicht. :D aber die mangas heißen: chocolate cosmos und verführung und liebe.

Nimm Faster than a kiss! ein so absolut super manga und einfach schön =))

Onegai Teacher fällt mir da ein .

 - (Anime, Serie, Manga)

Teito
Beitragsersteller

Hm, hört sich für mich jetzt nicht soooo toll an... Trotzdem danke^^

Nipaa  27.12.2010, 12:18
@Teito

vieles hört sich nicht gut an aber zum schluss magst du es doch vielleicht x3 Naja aber andere kenne ich nicht ( aber vielleicht noch Kodomo no Jikan )