Suche eine Stelle für ein Tattoo?

3 Antworten

also solche “kleineren” schrift tattoos finde ich am bizeps wenn man von vorne drauf guckt leicht über der arm beuge sehr aesthetisch.

sonst würde mir noch unter oder über dem knie einfallen.

oder ganz klassische auf dem unterarm zum körper zeigend.

am hals

stirn

oder so geschrieben:

f

a

m

i

l

i

e

hinterm ohr

  • auf die Brust
  • seitlich an den Hals
  • vertikal vorm Ohr senkrecht runter

Und vielleicht dann auf der anderen Seite ein Wort wie Freundschaft oder Freunde dann wäre es symetrisch.

Ich halte generell nichts von Text-Tattoos und nochmal weniger von solchen in altdeutscher Fraktur oder anderen schwer lesbaren Schriftarten.

Ist dir klar, dass das F bei deinem Beispiel kleingeschrieben ist? Familie schreibt man als Nomen aber groß. Nur im Englischen wäre „family” klein.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)