Suche eine bestimmte Glasflasche?

3 Antworten

Wenn du schon mit Behördenberechtigung die Bude betrittst, was hält dich davon ab, den Bewohner nach den Flaschen zu fragen?

(Ich würde übrigens auf MMXX tippen, also 2020 in römischen Zahlen, evtl. der Jahrgang von Wein oder Sekt)

Was ist das denn für eine merkwürdige Geschichte?

Ich hoffe sehr, dass Behörden den individuellen Hilfebedarf nicht aufgrund von solchen haarsträubenden Recherchen auf gutefrage entscheiden.

Guten Morgen, die müssen ja irgendwo gekauft worden sein und würde daher mal im Supermarkt fragen oder im Getränkehandel, lieben Gruß

Elisabeth248202
Beitragsersteller

Habe selbst früher im Großhandel gearbeitet, mir ist diese Flasche nicht bekannt, daher versuche ich mein Glück hier 😅