Suche eine App zum Vokabellernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
also uns wurde in der Schule immer die App "Quizlet" empfohlen. Leider kann ich dir nicht sagen ob damit auch griechisch geschrieben werden kann allerdings kann man dort in Gruppen beitreten bzw. Sogenannte "Lernsets" erstellen auf die jeder Zugriff hat und das für eine Schulklasse praktisch ist, da einer die Vokabeln einträgt und der Rest kann diese dann ebenfalls lernen.
LG Julian

Guten Tag,

Des Öfteren habe ich für Schulzwecke die App Quizlet verwendet. Diese App kann ich dir nur weiterempfehlen. Es gibt sowohl eine Internet-Plattform auf dem du lernen kannst als auch eine App im Playstore.

Ha, ich programmiere gerade eine :)
Kann dir nen Link schicken wenns fertig ist...