Kennt ihr ein Anime wo der Hauptcharakter eine Organisation gründet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbediengt von dem Protagonisten gegründet, aber in den Folgenden Anime Titel gibt es eine Organisation, die der Protagonist beitretet oder Ähnliches:

  • Assassination Classroom! (Organisation gegen den Protagonisten)
  • Charlotte (Protagonist tretet bei)
  • Grisaia no Kajitsu (Protagonist tretet einer bei und eine gegen Ihn)
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

In Steins Gate gründet der MC eine "Organisation" jedoch sind es 8 leute

The Eminenz in shadow ist doch ein geiler Anime da gründet der Hauptcharakter eine Gruppe von mysteriösen Kämpfern die im Hintergrund Leute umbringt

Woher ich das weiß:Hobby

MC gründet ein Team:

  • Air Gear
  • Darwin's Game
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

In Code Geass gründet der Hauptdarsteller eine Organisation.