Anime mit starkem und gutaussehendem Hauptcharakter?

6 Antworten

Attack on Titan,Parasyte,Death Note,mirai nikki (also ist jetzt meine meinung😀)

luisa0501  16.08.2016, 18:40

Okay🙃Wünsche dir viel Spaß beim gucken😉

selin2302
Beitragsersteller

Ich habe leider schon alle außer Parasyte gesehen, den werde ich mir aber mal angucken! Dankeschön :)

Vielleicht The Irregular at Magic High School dort ist der Protagonist Tatsuya dementsprechend stark und sieht auch nicht scheiße aus.

Weitere Infos: http://www.anisearch.de/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Lg Akira

selin2302
Beitragsersteller

Ich kenne den Anime leider schon aber trotzdem danke ☺️

Kamisama hajimemashita

Vampire Knight

Agakami no shirayuki hime

Romeo x Juliet

selin2302
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Owari no seraph, aber ist eig auch fantasy (vampire)

selin2302
Beitragsersteller

Danke :)

Also da fällt mir spontan Kamisama Hajimemashita ein,ist natürlich eher Fantasy,aber definitiv kein schlechter Anime und Tomoe würde ich mir jeder Zeit mit nach hause nehmen ;p

selin2302
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ich glaube die erste Folge habe ich sogar gesehen aber hab es dann aus irgendeinem Grund nicht weitergeschaut (Erinner mich nicht mehr wieso :D)

IshallSupport  16.08.2016, 16:27
@selin2302

gibt davon inzwischen auch schon eine 2. Staffel und die dritte ist wohl in Planung ;D