Suche ein Spiel aus 2017 (Kinderspiel)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es klingt so, als ob du über das Spiel "Fantage" sprechen könntest. Fantage war ein Online-Multiplayer-Spiel, in dem die Spieler ihre eigenen Avatare erstellen und eine virtuelle Welt erkunden konnten. Die Avatare konnten verschiedene Mini-Spiele spielen, darunter auch Autorennen. Das Spiel war sehr beliebt bei Kindern und Jugendlichen und hatte eine bunte, cartoonartige Grafik, die zu deiner Beschreibung passt.

Eine andere Möglichkeit könnte "Moshi Monsters" sein. In diesem Spiel konnten die Spieler ihr eigenes Monster adoptieren und sich um es kümmern. Auch hier gab es eine virtuelle Welt zu erkunden und verschiedene Mini-Spiele zu spielen.

Beide Spiele wurden um 2017 herum gespielt, obwohl sie inzwischen eingestellt wurden.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche