Wie heisst dieses Spiel auf einer alten spielssite von damals?

1 Antwort

Gibt leider locker 100 Spiele, die diesem Spielkonzept folgen. Genau das Spiel zu finden, was du meinst, wird also schwierig. Außerdem kann es sein, dass es dein Spiel schon lange nicht mehr gibt, da der Adobe Flashplayer (wichtiges Tool, auf dem 80% aller 2000er-Jahre Browser Games aufgebaut waren) schon seit Jahren nicht mehr unterstützt wird bzw. komplett "abgeschaltet" wurde - Sprich: das Spiel funktioniert nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung