Online RPG Forum?
Hallo liebe Community,
ich suche nach einem neuem RPG Forum aber irgendwie find ich nicht wirklich was bei Google :D Vllt kann mir jemand was empfehlen oder sagen wo man nach sowas suchen kann. Hab lange WarriorCats gemacht und möcht jetzt gerne was neues, gerne auch mit Menschen. Sollte schon ein vernünftiges durchdachtes Forum sein ^^ Fantasy wär ganz cool. Aber keins wo man 2000 Wörter schreiben muss bevor man was abschicken darf.
Gruß
3 Antworten
Grüß dich! ☀️
Natürlich ist die Frage schon alt, doch wenn du noch immer (oder erneut) auf der Suche bist, würde ich dir gerne mein eigenes RPG-Forum vorstellen. :)
Mit entspannten Regeln, einer fiktiven Welt und sehr vielen Möglichkeiten. Gerade um den Einstieg zu erleichtern haben kleine Quests verfügbar! ❤️
Ich lasse dir auch gerne meine Discord-Kontaktdaten hier, falls du mehr wissen möchtest und/oder Fragen hast. ☺️🤭
ms_fanie#5693
Liebe Grüße aus Azhâron!
Servus baba
Ein schönes Forum wäre dieses hier. Es ist zwar nicht Fantasy aber dort sind alle sehr freundlich und man kann sich teilweise über alle möglichen Spiele unterhalten.
Das FalloutForum
Sonst würde ich noch nach The Elder Scrolls Online suchen. Das wäre dann auch in der Kategorie Fantasy.
Auf Animexx und auf RPGLand kann man sicher spielen.