Ideen für ein Menschen Rpg (Roleplaygame)?

1 Antwort

Version 1.)

Der Hauptcharakter bekommt einen Mord mit (der überall passieren kann) und wird dann in Ereignisse mit hineingezogen.

Version 2.)

Der Hauptcharakter will seine gute Freundin besuchen, die aber verschwunden ist, findet dann aber merkwürdige Informationen und forscht weiter nach.

Version 3.)

Der Hauptcharakter überlebt einen Flugzeugabsturz mitten im Dschungel oder so.

Version 4.)

Tochter bekommt einen seltsamen Gegenstand vererbt.

Version 5.)

Der Hauptcharakter ist ein Astronaut im Jahre 2200+ und so weiter.

Meistens ist sowas aber alles mehr oder weniger schon mal da gewesen.