Suche ein Programm zum abmischen

1 Antwort

Audacity ist eher was für Podcaster.

Probier mal www.Reaper.fm

Das kostet in erstmal nix und ist genauso einfach zu bedienen wie alle anderen professionellen Sequenzer. Es kann aber fast alles was die anderen Sequenzer auch können.

Man bekommt nach ein paar Wochen ein Popup beim Programmstart, dass einen bittet, eine Lizenz zu erwerben ... das kann man aber wegklicken wenn man nix bezahlen will. Die Software ist auch völlig uneingeschränkt nutzbar ... ich kenne diverse Tonstudios, die diese Software auch einsetzen. Die ist also professionell nutzbar.

Wenn du dich gerne mit sowas beschäftigst, geh mal auf recording.de