Ich suche traurige Sprüche als status?

6 Antworten

-- Man kann nie wirklich aufhören, jemanden zu lieben, man lernt nur, ohne ihn zu leben ..

-- Traurig sein ist eine Verschwendung der Zeit.

-- Ein Schluss ist wie ein zerbrochener Spiegel. Es ist besser, es gebrochen zu verlassen, als sich selbst reparierend zu verletzen.

-- Jeder ist zerbrechlich, aber nicht jeder ist sich bewusst, dass es eine Wahl ist, gebrochen zu bleiben!

-- Ich kann immer behaupten, ich bin okay, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht verletzt bin.

-- Manchmal sind die trockenen Tränen nass, weil sie in unsere Herzen fallen.

.-- Es dauert zehn Mal so lange, um sich wieder zusammen zu setzen, als um sich aufzulösen.

-- Das schlimmste Gefühl im Leben ist nicht die Einsamkeit. Es ist, von jemandem vergessen zu sein, den Du nicht vergessen kannst.

-- Vertraue nicht zu viel, liebe nicht zu viel, kümmere nicht zu viel, denn das “zu viel” wird Dir so viel weh tun!

-- Wer sich der Einsamkeit ergibt,  Ach, der ist bald allein.

-- Es kämpft jeder seine Schlacht allein.

-- Überlege wohl, bevor du dich der Einsamkeit ergibst, ob du auch für dich selbst ein heilsamer Umgang bist.

-- Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen,  und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.

-- Ich habe nie gesagt: 'Ich will allein sein.' Ich sagte: 'Ich will allein gelassen werden' - das ist ein Riesenunterschied.

-- Lang allein sein macht so ungerecht.

-- Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen, Und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.

-- Wer allein schläft, bleibt lange kalt, Zwei wärmen sich einander bald.

-- Doch wehe dem, der allein ist, wenn er hinfällt, ohne dass einer bei ihm ist, der ihn aufrichtet.

Ein messer in der Rechten hand und schon ist sie im linkem Arm

Bleib  niemals stehen und verlass dich auf andere, das Leben geht weiter und nur auf sich selbst kann man sich verlassen.

Ich bin allein :(