Silvesteroutfit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho ballgownman 👋

Ich habe mich chic gemacht, das mache ich aber auch mega gerne 🙃

Ich habe gestern zum Party feiern ein Silber glitzerndes Top, schwarze Leggings, einen blauen Glockenrock und schwarze Absatzstiefel getragen.
Und dazu einen blauen Blazer, den ich mit den beiden Knöpfen geschlossen dazu getragen habe.
Und dazu ein Set aus Ohrhängern und Halsketchen

Und dazu noch einen hellblauen, zweireihigen, knielangen Wintermantel mit schwarzen Knöpfen und einen schwarzen Schal. Und eine schwarze Lederhandtasche, natürlich aus Kunstleder!

Und du?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

ballgownman
Beitragsersteller

Hallo ArinaArande

Wow das hört sich spannend an Dein Outfit.

Ich habe ein grünes Satin Kleid mit Wasserfallausschnitt an mit einem strech Gürtel. Dazu schöne schwarze High Heils.

https://www.asos.com/new-look/new-look-satin-midi-dress-with-diamante-straps-in-green/prd/204204220?ctaRef=my+orders

Gruss ballgown

ArinaArande  02.01.2023, 10:44
@ballgownman

Dankeschön! ✌️😊
Klingt auch nice 😊

Und auch dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Es kommt immer darauf an was man vor hat.

an diesem Silvesterabend wurde aufgebrezelt weil festliche Kleidung erwünscht war.

Ansonsten bleibt es normal bis schick und daheim im schlapper Outfit.

Kommt ja bald wieder ...

Die letzten 20 Jahre sind wir wegen Nachwuchs nur privat feiern gewesen, bei uns oder bei anderen Familien mit gleichaltrigen Kindern. Da war Jeans (-rock) und Shirt angesagt, es wurde gemeinsam gegessen, meist Raclette, TV geschaut, zu Mitternacht raus gegangen und mit einem Glas Sekt angestoßen und kurz danach ging es mit den anfangs noch kleinen Kindern nach Hause, Ende.

Jetzt aber sind die Kinder groß (22 und 17), Corona erledigt, dieses Jahr wollen wir nochmal schön ausgehen. Ich suche noch nach einer Veranstaltung wo man gut essen (mehrgängiges Menü oder gehobenes Buffet) und tanzen kann. Dann werde ich auf jeden Fall ein langes Ballkleid tragen, meine Frau wahrscheinlich einen chicen Hosenanzug bevorzugen.

Weil wir wieder aktive Tanzsportler sind, mit den Kindern hatten wir Pause gemacht, darf der Rockteil des Kleides aber nicht eng sein. Ich suche noch nach dem geeigneten Schnitt um mir das rechtzeitig anfertigen zu lassen. Kleider aus der Damenabteilung passen mir obenrum nicht. Das Kleid wird relativ schlicht werden, also keine Spitze Blumenmuster oder so, darf aber gerne einen transparenten Oberstoff haben. Ein Corsagen-Oberteil wäre ganz nice weil mir eh immer zu warm ist (und weil ich wieder bei einer 70er Taille angekommen bin, bis dahin gehen noch ein paar cm, bei einem Brustumfang von 105 cm), und als Farbe irgendwas zwischen Flieder und lila.

Jogginghose und Pulli. Wenn ich rausgehe eine Jeanshose.

Ich trage heute eine normale Jeans und eine Fliege. Mehr nicht.