Suche ein gutes Spiel für die ganze Klasse!

10 Antworten

das gemüsespiel.

Also ein oder zwei gehen vor die Tür. alle ssetzeen sich in den stuhlkreis und jeder bekommt ein anderes gemüse. (Gurke...) Man kann es auch mit Obst, Promis, ... machen, dann werden die Plätze getauscht, jeder setzt sich auf einen anderen Stuhl, Das gemüse... wir an die Tafel geschrieben. dann kommen sie rein. sie sagen immer zwei Gemüse, die müssen dann die plätze tauschen. das ziel ist es das jeder wieder auf seinem platz ist. Das gemüse wir dann immer an der tafel durchgestrichen und der jenige stzt sich aus den stuhlkries raus, wenn er erraten wurde.

Klassenmemorie. Also da gehen zwei vor die Tür und der Rest schreibt einen lustigen Namen für sich an die Tafel z. B. 4ever. Dann sucht sich jeder einen neuen Platz. Die vor der Tür dürfen wieder rein und müssen versuchen jeden wieder an seinen Platz zutausxhen indem sie z. B. Sagen 4ever und lol tauschen Platz. Das speile is eigentlich ganz lustig

Stadt land fluss, das ist immer lustig am besten in zweiergruppen