Suche ein Buch, dass aus mehreren Perspektiven geschrieben ist!

5 Antworten

Wilkie Collins: "Der Monddiamant". Klassischer britischer Detektivroman, geschrieben 1868 und das aus mehreren Perspektiven, wie gewünscht!

Das Labyrinth Erwacht Das Labyrinth Jagt dich Das Labyrinth ist ohne Gnade

Also zB. Game of Thrones das lied von Eis und feuer. Als die Welt zum stillstand kam(richtig geil)....in welche Richtung solls denn gehen? Ich bin der Sohn eines Buchhändlers ich kann dir zu allem was geben

Joshi181197
Beitragsersteller

Ich suche eher etwas realistisches.

Zum Beispiel mehrere Jugendliche, die ein Ereignis erleben und dieses Ereignis wird aus aus allen Blickwinkeln geschildert.

Verstehst du was ich meine?

Love Rosie für immer vielleicht

Der Erdbeerpflücker von Monika Feth