Suche Ein Bären mensch ärgere dich nicht Spiel für meine Mama Bitte dringend Hilfe gesucht!?
Hallo ich suche schon seid Jahren ein Mensch ärgere dich nicht Spiel aber ein sehr spezielles das ich als Kind bei meiner Mama gespielt habe leider hat es ihr irgendwann jemand geklaut und ich möchte es nun finden es geht um ein Mensch ärgere dich nicht Spiel dessen Figuren Bären sind ich glaube sie waren aus Keramik mit einem leichten Bauern Stil Mutter Vater Tochter und Sohn ich würde mich freuen wenn mir hier irgendjemand weiter helfen könnte da meine Mama sich bestimmt sehr darüber freuen würde wenn sie das wieder bekommen würde bitte bitte helft mir dabei das wäre super lieb Dankeschön im Voraus!
2 Antworten
Ich habe so ein Spiel, warte mal ....es heißt Bärenrennen.
Suche dir mal in Google die Adresse www.noris-spiele.de
Dort findest du unten im Impressum eine Linkangabe zum Service. Da gehst du drauf, klickst Produktanfrage an und gibst folgende Artikelnummer ein: 601/2021
Und dann stellst du deine Anfrage.
Wie ich bei Amazon gesehen habe, hätten die das Spiel, aber derzeit leider nicht vorrätig.
Könnte es dieses sein?
Das wäre dann (wie das Bild selbst) hier zu finden:
https://www.adero.de/produkte/Mensch-aergere-Dich-nicht-Chauvaux-Design.html
Ob es allerdings noch lieferbar ist, weiß ich nicht.
Bei ebay-Kleinanzeigen sehe ich es auch noch:

Nein leider ist es auch das nicht aber auch dir danke für deine Mühe
Gerne. Schade, daß kein Bild vorhanden ist, das würde uns helfen ; )
Amazon.de: Cherished Teddies Figur "Kindness" Kind of Our Fa…
So ungefähr war der Stil der Figuren
https://www.google.com/search?q=cherished+teddies&client=ms-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjO-K2gmIDiAhUwwAIHHTCHDCEQ_AUoAnoECAwQAg#imgrc=4dvB2Ws8GiVQGM so jetzt ist's besser also so ungefähr haben die ausgesehen
Dankeschön, dann werd ich mal suchen... kann aber dauern. ; )
Vielen lieben Dank das ist wirklich super lieb 😍
Ich hoffe, es eilt nicht?
Denn ich würde auch morgen noch weitersuchen - sollte sich keine richtige Antwort eingefunden haben.
Ob ich's dann finde bleibt offen.... : D
Ich kapituliere, finde partout nichts dazu.
Meine Vermutung ist, daß es sich entweder um ein Unikat oder eine sehr kleine Auflage handelte.
So bleibt mir nur der Rat, es selbst nachzubauen.
Figuren zusammenstellen und ein eigenes Spielbrett dazu entwerfen - oder ein passendes dazu zu kaufen.
Hätte auch was. Wer hat schon ein eigenes Spiel? ; )
Vielen lieben Dank Nashota aber das ist es leider nicht es war ein richtiges klassisches Mensch ärgere dich nicht und die Figuren waren aus Keramik wie die cherisched teddys aber danke für deine Mühe ;-)