mensch ärgere dich nicht online gegen freunde spielen?

2 Antworten

Leider kosten die meisten Seiten inzwischen einige €uros. Auch ich bin auf der Suche nacht kostenlosen Spieleseiten für Ludo (Mädn), Canasta und sonstige "alten" Spiele.

Auf Facebook kann ich diese Spiele ja spielen, aber nie mit Freunden. Da wird halt vom Computer einer zufällig gewählt.

Vor einigen Jahren war das auf yahoo sehr, sehr schön, bis sie angefangen haben, Geld zu verlangen.

Bist du inzwischen fündig geworden? Ich meine mit einer Seite, die einen kostenlos mit Freunden zocken und chatten lässt?

Ich glaube, so eine App oder eine derartige Seite zum kostenlosen Onlinespiel dieses Spiels wird es nicht geben. Ggf. musst du dir die Brettspielversion holen oder andere PC-Spiele online spielen.