Suche ein Autorenprogramm für Tablet und PC?

3 Antworten

Das Gerät ist egal

Meine Cloud macht das automatisch. (magenta cloud) Ich schreibe am PC, bin ich unterwegs. und nutze den Läppi/Tablet an Aktualisiert die die Dateien und ich kann Statt auf uralte auf die aktuellen zugreifen.

Müsstest du da nicht eigentlich nur eine Cloud haben, in die du das hochladen kannst und innerhalb derer du das Dokument bearbeiten kannst?

Asphalt 9 Legends, musst dich dann nur mit deinem Acc am PC einlogen.

ElamoMichi
Beitragsersteller

Asphalt 9 Legends ist ein Rennspiel

Luke200804  08.11.2021, 19:01
@ElamoMichi

Oh, Sorry habe Autore"nn" Spiel gelesen. Aber als Autoren Programm einfach Word oder so und in einer Cloud wie onedrive hochladen und dann am PC onedrive öffnen und weitermachen...