gipt es eine app für tablet wo man kostenlos ohne WLAN Fernsehen kucken kann?

3 Antworten

ich glaube tv now aber wenn du ein ipad hast dann lade dir imusic herunter, da kannst du alles suchen was du brauchst und in deiner playlist abspeichern. es ist kostenlos auch der download

Jacklinchen19
Beitragsersteller

ich will doch nur über meine tablet kostenlos Fernsehen ohne wlan

Was für ein Tablet hast Du überhaupt? Eine App gibt es da nicht,kein Tablet enthält einen TV Empfänger,das ginge nur über einen USB DVB-T oder T2 Stick wenn das Tablet das unterstützt.

Das wäre so ein Stick für Android

http://www.mediamarkt.de/de/product/_terratec-cinergy-t2-stick-micro-2150576.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CMT73oKH8tECFcsp0wodgaEG7A