Suche ein altes Spiel in dem man Graben muss

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boulder Dash? Vielleicht auch ein Spiel aus der Clonk-Reihe? Oder Worms?

Skinner96
Beitragsersteller

Es ist so ähnlich wie Boulder Dash man spielt einen Pixeligen Minenarbeiter mit einer Spitzhacke

daCypher  09.08.2013, 13:57
@Skinner96

Hmm, das Spiel wurde recht oft kopiert. Da wird's ziemlich schwierig, das zu finden, was du suchst.

Minecraft ? :DD

Skinner96
Beitragsersteller

Nein ein altes ein sehr sehr altes

Ich weiß genau welches du meinst, aber ich weiß einfach nicht mehr wie es heißt. Hast du es vielleicht mittlerweile gefunden?

Skinner96
Beitragsersteller

Ja es heißt Dot Valley ich weiß nicht ob man es sich für lau ziehen kann mittlerweile