Suche Duo-Skins für die Bot-Lane? | League of Legends

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Arcade Miss Fortune & Arcade Sona 67%
Poolparty Graves & Poolparty Leona 17%
Blutmond Kalista & Blutmond Thresh 17%
Herzsucher Ashe & Herzblatt Annie 0%
Lichtbogen Vayne & Lichtbogen Vel Koz 0%
Lichtbogen Varus & Lichtbogen Vel Koz 0%

10 Antworten

Arcade Miss Fortune & Arcade Sona

Herzsucher Varus und Rosenquarz Taric können eure Gegner wohl beschämen.

Stahlkrieger Cho'Gath Prime und Stahlkrieger Kog'Maw erinnern ehrfurchterregend an den letzten Transformers Film.

Torwächter Galio und Tiefenschrecken Thresh bilden dämonische Wächter des Turms.

Blutmond Kalista & Blutmond Thresh

Wie wäre es mit herzsucher ashe und diesen schwulen taric skin? :D

Ich finde bloodmoon botlane am coolsten, arcade ist aber auch fancy :)

Meine Favoriten sind: Bloodmoon Kalista Bloodmoon Zilean Kalista ist in Combo mit Zilean sehr stark Spiele selber oft mit Kumpel ranked mit dieser Kombination

WaahtTheFuck  04.06.2015, 15:23

ja oder Bloodmoon Tresh

MrKexl  04.06.2015, 19:50

Ja das geht auch :D Zilean is meiner Meinung nach aber besser in Combo mit Kalista :P Aber man muss ja selbst entscheiden.

Bloodmoon Kalister und Bloodmoon Thresh